Referenzen

Neubauprojekt FRIENDS

„Die Zukunft des Wohnens in der Stadt“ entsteht in München mit dem Neubauprojekt FRIENDS. Zwei fünfzehngeschossige Wohntürme, die mit ihrem international inspirierten Wohnkonzept und innovativen Features für einen urbanen Lebensstil stehen.

Die FRIENDS Tower beeindrucken durch ihre Architektur der ausgezeichneten Architekten Allmann Sattler Wappner. Eine prägnante Fassadengestaltung, variable Grundrisse und sensationelle Aussichten machen FRIENDS zu einem absoluten Wohn-Highlight.

Den Showroom direkt gegenüber der Baustelle am Hirschgarten hat die Reisenberger Galerie exklusiv mit mehreren Bildschirmen der Marken Samsung & Sonos ausgestattet, auf denen die Tower und Wohnungen schon jetzt zu sehen sind. Daneben werden zahlreiche Ausstattungsmaterialien, Modelle und ein Fassadenmuster in Originalgröße präsentiert.

SHOWROOM FRIENDS
Forum am Hirschgarten
Birketweg 30
80639 München
Montag bis Samstag: 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Wohnen im FRIENDS

Meindl

Meindl gilt als der weltweit führende Hersteller für Lederbekleidung. Die Reisenberger Galerien lieferten das nötige Know-How für die richtige Audio- & Videoinstallation. Zwei Bang & Olufsen BeoVision 10 und ein Sonos-System sorgen für ein angenehmes Ambiente bei der Wahl der richtigen Lederhose.

P1

Die Münchner Club Institution “P1″ hat Ihre hochfrequentierte Terrasse mit Loewe Connect ID Bildschirmen ausgestattet. Trotz enorm kurzer Vorlaufzeit, konnten die Reisenberger Galerien dem Anspruch des P1 gerecht werden und die Geräte wurden passend und zeitgerecht in das edle Ambiente der Terrasse eingefügt. Zur Fußball EM 2012 konnten die P1 Gäste die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Loewe Bildschirmen verfolgen.

Luxusobjekt in München

In diesem Münchner Luxusobjekt wurde die Firma Reisenberger von nahezu allen Eigentümern damit beauftragt, Ihre Wohnungen mit hochwertigsten Komponenten unserer Firmen Bang & Olufsen bzw. Loewe zu planen und damit auszustatten. Die besondere Herausforderung war es, die individuellsten Wünsche der Käufer in die luxuriöse Umgebung einzubetten, ohne dabei die besondere Ästhetik der Anlage als auch der Wohnungen zu beeinträchtigen. Dies war nur durch individuellste Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Gewerken vor Ort möglich.

BSH Cooking Lounge

Die Reisenberger Galerien wurden als Premium Partner von Bosch Siemens Haushaltsgeräte (BSH) ausgewählt um die BSH Cooking Lounge in der Allianz Arena mit Loewe Produkten zu bestücken. Umgesetzt wurden dabei zwei Loewe Individual TV & Sound Systeme mit herausragender Bild- und Tonqualität. Besonders anspruchsvoll war die Umsetzung in die designorientierte Umgebung.